Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 552 mal aufgerufen
 Kritik ? Anregungen ? Was ist schlecht ? Was ist gut ?
Seiten 1 | 2
Oeminho9 Offline



Beiträge: 106

05.12.2003 22:49
RE: Hintergründe Antworten

Ich habe Idee!

Jedes Hauptthema zeigt verschiedene Farben für Hintergrund.
Nicht nur schwarz.

Z.B. Filmpalast: dunkelblau
Counter-Strike: Braun usw.

Und jetzt ist Weichnachten.
Also, besser zeigt z.B. Nikolaus oder Weihnachtsgeschenke usw. beim Forumhome, aber oben!

NASCHKATER Offline




Beiträge: 36.626

05.12.2003 23:19
#2 RE: Hintergründe Antworten

ich finde das dunkle, triste boarddesign passt überhaupt nicht zum hellen freundlichen design der homepage

vielleicht passt du das ja mal an, wäre sicher schicker

bring mal bissl farbe in den laden

nixblicker Offline



Beiträge: 90

05.12.2003 23:26
#3 RE: Hintergründe Antworten

Hallo Naschkater,

... mal sehen. Dies ist der erste Versuch ein Board für meinen gehörlosen Sohn und seine ebenfalls gehörlosen Freunde auf die Beine zustellen, das Alter der Bande liegt bei 14 - 16 Jahren.
Das auch aus meiner Sicht eher etwas zu dunkel geratene Boarddesign wird vielleicht später noch angepasst. Mit der entsprechenden Zeit versuche ich vielleicht auch mal eine neue HP zu erstellen in die das Board dann besser reinpasst ?

Mal sehen, ich werde mal schauen wie gut das Board bei den Jungs ankommt.

Danke für deine Anregung.

Gruß Nixblicker

NASCHKATER Offline




Beiträge: 36.626

06.12.2003 00:00
#4 RE: Hintergründe Antworten

wenn du hilfe bei der erstellung der hp oder bei der grafikbearbeitung brauchst, dann zögere nicht, deine fragen im TECH HELP Bereich unseres Boards zu stellen.

ich erstelle dir auch gerne hier und da mal umsonst ne grafik oder auch ein menu oder sowas...

kannst mal gucken, hab z.b. die beiden funpages

www.NASCHKATER.de und
www.VOLL-HAPPY.de

gebastelt... würde mich freuen, wenn man Deinen Jungs damit nen kleinen Gefallen tun kann

moirtz Offline



Beiträge: 744

06.12.2003 18:07
#5 RE: Hintergründe Antworten

COOL und genail

Hellsing Offline



Beiträge: 1.008

06.12.2003 18:08
#6 RE: Hintergründe Antworten

klar er ist profi

moirtz Offline



Beiträge: 744

06.12.2003 18:09
#7 RE: Hintergründe Antworten

was profi

Hellsing Offline



Beiträge: 1.008

06.12.2003 18:15
#8 RE: Hintergründe Antworten

klar, er ist profi homepage gemacht ![f1][ Editiert von Administrator Hellsing am 06.12.2003 18:19 ][/f]

moirtz Offline



Beiträge: 744

06.12.2003 18:25
#9 RE: Hintergründe Antworten

axo

Passinho 14 Offline



Beiträge: 379

06.12.2003 21:19
#10 RE: Hintergründe Antworten

Ja klar

nixblicker Offline



Beiträge: 90

07.12.2003 08:09
#11 RE: Hintergründe Antworten

@ Naschkater

danke für dein freundliches Angebot, ich werde darauf zurückkommen. Ich hab auch schon mal einen kurzen Blick auf deine Seiten geworfen. Sehen gut aus.

Gruß aus Hamm

Nixblicker

Oeminho9 Offline



Beiträge: 106

07.12.2003 09:38
#12 RE: Hintergründe Antworten

Jetzt ist dieses Forum besser als schwarz, meine ich.

NASCHKATER Offline




Beiträge: 36.626

07.12.2003 09:52
#13 RE: Hintergründe Antworten

...schaut gleich viel freundlicher und einladender aus finde ich.

gut gemacht

Hellsing Offline



Beiträge: 1.008

07.12.2003 11:57
#14 RE: Hintergründe Antworten

Danke

Passinho 14 Offline



Beiträge: 379

07.12.2003 14:12
#15 RE: Hintergründe Antworten

Dieser Form findet ich besser als früher

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz